Mobilisierungsaktion bei dem Konzert der Band Slime im Gebäude 9, Köln

Am Donnerstag, den 25. November 2012 haben Aktivist_innen des Bündnisses „Verfassungsschutz auflösen – Rassismus bekämpfen!“ auf dem Slime-Konzert in Köln mit einer kurzen Ansprache und einem Transparent, dass auf der Bühne gezeigt wurde, auf die kommende Demonstration am 10. November 2012 in Köln-Chorweiler aufmerksam gemacht. Des weiteren wurden Flugblätter an die Konzertbesucher_innen verteilt. Die Aktion wurde von den Besucher_innen durchweg positiv aufgenommen. Auf dem Slime-Konzert in Münster am Tag darauf wurde eine ähnliche Aktion durchgeführt. Mobiaktion in Münster…

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Slime, die diese Aktion möglich gemacht haben und freuen uns, so viele Menschen erreicht zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.